Support für Trainer Dogan

Landesliga 01.05.2024

Team besucht Deniz Dogan beim Legendenspiel

Am 30.04.2024 fand im Eintracht Stadion der Tag der Legenden statt. Verdiente Spieler der Braunschweiger Eintracht wie Boland, Vrancic, Pfitzner, Rische, Kumbela u.v.m. bekamen nochmal eine ansprechende Bühne, die ihren Einsatz über viele Jahre in Blau/Gelb würdigen sollte. Mit dabei ist natürlich auch unser Trainer Deniz Dogan gewesen.

Seine Jungs haben dies zum Anlass genommen, den Trainer in seinem vermutlich letzten Spiel in Blau/Gelb zu supporten. Ein gemeinsames Bild nach dem Spiel mit Deniz war leider organisatorisch nicht möglich, denn die Eintracht Legende war direkt nach Abpfiff für Autogrammjäger ein gefragter Mann.

Nach dem Spiel zog die Mannschaft noch weiter ins Restaurant Urfa um bei leckerem Essen und Champions-League den Abend ausklingen zu lassen. Allzu lange ging es jedoch nicht, denn am 01. Mai stand Training um 11 Uhr auf der Agenda.