FC Viktoria Berlin gegen Werder Bremen

Testspiel-Highlight auf der Meesche

Artikel vom 21. Dezember 2022

Der Artikel wird präsentiert von:

Am Sonntag, den 15.01.2023 findet ein fußballerischer Leckerbissen auf der Meesche statt.

Die ambitionierten Frauen des FC Viktoria Berlin (Regionalliga-Nordost) treffen auf die Frauen von Werder Bremen (FLYERALARM Frauen Bundesliga). Anpfiff der Partie wird um 14 Uhr sein.

"Wir schauen mal, ob wir das Spiel im Stadion austragen können. Wenn nicht, haben wir einen top Kunstrasen. Die Vereine stellen sich auf beide Geläufe ein" so Lars Pape, Teammanager der ersten Herren.

Weitere Informationen (Tickets, Einlass etc.) geben wir zu Beginn des neuen Jahres bekannt.

Wir freuen uns darauf!

#kickermitherzundtradition #ohwolfenbüttel #meescheclub #regionalligafrauen #bundesligafrauen #viktoriaberlin #werderbremen #testspiel