Jugend-Fußball-Förderkreis

Die Fußballabteilung hat zum Ende des Jahres 2020 einen Jugend-Fußball-Förderkreis, die „Meesche-Kicker“, gegründet. Intention des Förderkreises ist es zu helfen, dass sich die Meesche-Kicker positiv entwickeln. Talente
aus der Region werden gezielt und individuell gefördert. Weiterhin geht es um die positive öffentliche Darstellung der Jugendarbeit. Die Mittelverwendung und Förderkreisbeiträge gehen zu 100% in den Etat der Fußball-Jugend-Abteilung. Es geht hier um die Ausstattung der Junioren/Juniorinnen in den Bereichen Punktspielausstattung, Trainingsausstattung oder Trainingsequipment.

Es gibt insgesamt drei Fördermöglichkeiten:

1. Mitglied im Förderkreis. Der Beitrag kostet hier 5,00 Euro im Monat pro Spieler/Spielerin.
  2. Werden Sie Mitglied im MTV-Club 1848 und zahlen Sie einmalig pro Saison (1. Juli bis 30. Juni) den Betrag von 18,48 Euro.
  3. Natürlich besteht auch die Möglichkeit der individuellen Förderung. Hier kann man seine persönliche Idee/Vorstellung einbringen. Hierzu sprechen sie bitte die Förderkreismacher direkt an

Dies ist:

Sven Oliver Kötz