Meesche Weihnachtsmarkt

Fest der Gemütlichkeit

Artikel vom 24. Dezember 2022

Der Artikel wird präsentiert von:

Weihnachtslieder, leckeres Gebäck, Glühwein und leuchtende Kinderaugen sind nicht nur das Geheimrezept des Weihnachtsmanns und Co., sondern auch das der Fußballabteilung. Beim hauseigenen Meesche Weihnachtsmarkt ließen es sich Spieler, Trainer und Familien an über zehn Ständen gut gehen. Die Jugendlichen waren für die Stände zuständig, die  Kinder der jüngeren Teams bastelten Deko. „Es entsteht eine besondere Stimmung, wenn der ganze Verein zusammenrückt. Von ganz klein bis ganz groß. Der  1.  Meesche Weihnachtsmarkt war ein Erfolg. Vielleicht wird ja aus einer Idee eine Tradition, das würde mich freuen“. berichtet Koordinator Henrik Hagemann. Insgesamt waren grob geschätzt über 300 Besucher über den Abend verteilt auf der Anlage. Highlight und gleichzeitig Start in die besinnliche Weihnachtszeit war das gemeinsame Weihnachtssingen auf der Tribüne.