Ohne Sponsoren hast Du verloren

Herzlich willkommen in der Partnerfamilie des MTV - ProExakt GmbH Digital- & Printmedien

Artikel vom 4. September 2023

Der Artikel wird präsentiert von:

Die Partnerfamilie des MTV wächst weiter. Seit dieser Saison freuen sich die Meesche-Kicker über gedruckte Spieltagsplakate sponsored by ProExakt GmbH Digital- & Printmedien aus Schöppenstedt.

Zukünftig wird man also in der Woche vorm Heimspiel u. a. beim Besuch der Altstadtbäckerei Richter auf Spieler des MTV treffen - zumindest werden die Jungs im Schaufenster hängen.

Das Leistungsspektrum des neuen Partners geht aber weiter über den Druck von Plakaten hinaus. Seit 1990 überzeugt das Unternehmen u. a. mit Werbetechnik, Webdesign, digitale Medien, Fotografie u. v. m.

Ein großer Dank geht an ProExakt, die nach einem überaus positiven Gespräch sofort ihre Bereitschaft erklärt haben, den Fußball beim MTV zu unterstützen.

Der MTV freut sich auf eine erfolgreiche und hoffentlich langfristige Zusammenarbeit.