Der Kapitän bleibt an Bord

Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk für alle MTV Fans - Nils Göwecke bleibt bis 2025

Artikel vom 22. Dezember 2023

Der Artikel wird präsentiert von:

Während sich die Meesche im Winterschlaf befindet, wird hinter den Kulissen vorausschauend gearbeitet. Kapitän Nils Göwecke verlängerte sein Arbeitspapier um ein Jahr bis 2025.

"Nils gehört zweifelsohne zu den absoluten Leistungsträgern. Er hilft unserer jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung und Qualität enorm weiter" so Sportkoordinator Michael Nietz.

Auch neben dem Platz ist der gebürtige Wolfenbütteler, der seit 2020 für die blau-weiß-roten Farben spielt und bisher 75 Einsätze sowie 22 geschossene Tore aufweist, ein unersetzlicher Faktor.

"Ich freue mich, ihr freut euch, alle freuen sich - dann ist doch alles gut" so Nils bei der Vertragsunterzeichnung.