Wir suchen Dich! Komm ins Team!

Werde Jugendtrainer beim MTV

Artikel vom 13. März 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

Unser MTV bietet Dir eine einmalige Aufgabe mit einzigartigen Erlebnissen: freudestrahlende Kinder und motivierte Jugendliche, die Fußball lieben! Damit sie ihn auch leben können, ist es unser größtes Ziel, dass alle regelmäßig trainieren und spielen können. Dazu suchen wir Trainer/-innen und Betreuer/-innen für fast alle Altersklassen.

Du brauchst nicht viel, um in die MTV-Familie einzusteigen. Sei motiviert und fußballverrückt. Ein bisschen Erfahrung im Coaching von Kindern/Jugendlichen ist auch hilfreich. Entwickle den Jugendfußball beim größten Verein in der Region mit. Top Trainings-/Spielbedingungen findest Du im neuen Sportpark Meesche vor.

Interesse geweckt? Meld Dich unter d.dogan@mtv-wolfenbuettel.de. Wir freuen uns auf Dich.