Die nächsten vier

Ben Böder, Piotr Ostapowicz, Felix Stumpe und Fabian Henke bleiben Blau-Weiß-Rot

Artikel vom 25. April 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

Die nächsten vier Spieler haben für die kommende Saison ihre Arbeitspapiere verlängert. Nach Göwecke, Abou-Raya, Joppich, Suckel, Wolf, Halimi, Linek, Patz, Grosonja, Klöppelt, Ludwig und Konrad Vollbrecht, Könnecker, Diana bleiben auch Ben Böder, Piotr Ostapowicz, Felix Stumpe und Fabian Henke auf der Meesche.

"Ben nahm den Weg über unsere zweite Herren. Seit Oktober ist er fester Spieler der ersten Mannschaft, flexibel einsetzbar, er macht das sehr gut. Piotr kann links als auch rechts spielen ist zweikampfstark und dynamisch. Felix kommt Woche für Woche besser in Tritt. Er ist noch nicht da, wo er mal war, aber auf einem sehr guten Weg. Fabi performt auf der rechten Seite. Sein Können hilft uns defensiv und offensiv enorm weiter" so Trainer Deniz Dogan.