Ohne Sponsoren hast Du verloren

Sonne im Spiel - Powerpartner am Ball! acuria Solar GmbH neuer Premiumpartner

Artikel vom 17. Mai 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

Mit acuria Solar, dem Photovoltaik Anbieter Nr. 1 aus Salzgitter, kann der MTV Wolfenbüttel Fußball einen neuen Premium-Partner an seiner Seite begrüßen.

Was verbindet acuria Solar mit Fußball beim MTV?

Die Geschichte ist schnell geschrieben, so spielte CEO, Michael Körner den Ball seinem Marketing- & Vertriebsleiter Benjamin Wolf zu. Benni verbrachte einen Großteil seiner fußballerischen Laufbahn beim WSV/MTV.

Die Vision bei acuria Solar von nachhaltiger Zukunft wurde zu einer Mission bei der innovative Photovoltaik Lösungen unsere Umwelt schützen. So steht auch beim MTV die Zukunft weit oben auf der Agenda. Mit einem nachhaltigen Jugendkonzept soll der sportliche Erfolg mit der Weiterentwicklung von regionalen Talenten gefördert werden. Besser können die Voraussetzungen nicht sein, um eine Partnerschaft einzugehen.

Entdecken auch Sie ihre Gemeinsamkeiten mit acuria Solar.

Warum solltet Ihr den Weg zu nachhaltiger Energie mit acuria Solar gehen?

Hier werden die Wünsche des Kunden bei einer kostenlosen Erstberatung erhört. Eine kompetente Beratung, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht und über neueste Sicherheits- und Qualitätsstandards beraten wird, gehört selbstverständlich dazu. Planung, Montage und Service sind weitere Faktoren die eine Lösung für alles aus einer Hand für Sie ermöglichen.

☀️ Dein Weg zu nachhaltiger Energie beginnt hier ☀️

📍 Petershagener Str. 45, 38259 Salzgitter
    📞 05341 28846-12
    📧 info@acuria-solar.de

Willst du an einem Platz an der Sonne arbeiten?

Dann bewirb dich hier:

Der MTV bedankt sich bei Michael Körner und Benni Wolf für die Unterstützung und freut sich auf eine lange Zusammenarbeit, denn ohne Sponsoren hast du verloren!