Da isser wieder

Philipp Steinke kehrt zurück auf die Meesche

Artikel vom 28. Mai 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

Der sechste und damit voraussichtlich letzte externe Neuzugang für die Spielzeit 24/25 steht fest und wer sich ein bisschen für die blau-weiß-roten Farben interessiert, der kennt ihn. Philipp Steinke kehrt nach einem Jahr in Schöningen wieder zurück auf die Meesche.

54x stand Philipp für den MTV in der Ober- und Landesliga zwischen den Pfosten.

"Wir freuen uns sehr, dass Philipp wieder zurück kommt. Er hat sehr viel Qualität und Erfahrung, die uns gut tun wird so Sportkoordinator Michael Nietz.

Zwei Fragen an Philipp:

Warum der Wechsel zurück an die Meesche?

"Der Kontakt zum MTV ist nie abgerissen. Ich habe mich beim MTV schon immer sehr wohl und zu Hause gefühlt. Daher freue mich nun wieder auf die Zeit auf der Meesche und natürlich auf Damian, den ich doch sehr vermisst habe."

Was sind Deine Ziele beim MTV?

"Sowohl persönlich als auch fußballerisch möchte ich mich weiterentwickeln und mein Bestes geben, um der Mannschaft zu helfen. Nächste Saison sind wir sicherlich ein Aufstiegskandidat."

Der MTV freut sich sehr, dass Du wieder zurück bist.