Wichtige Informationen für Testspiel gegen BTSV

Einlass ab 17 Uhr - Zufahrt Meesche gesperrt

Artikel vom 21. Juni 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

Der Fußball-Leckerbissen zu Beginn der Vorbereitung gegen die Braunschweiger Eintracht rückt immer näher. Am Mittwoch, 26.06.24 um 19 Uhr ist es endlich soweit. Rund 2.000 Zuschauer werden das Spiel besuchen, daher sind bitte folgende Informationen zu beachten:

Anreise am Spieltag

Die Stadt Wolfenbüttel wird die Lessingstraße (ab Bürgermuseum), Anna-Vorwerk-Str. sowie die Leibnizstraße zum Friedrich-Ludwig-Jahn-Platz (Parkplatz) sperren. Bitte versucht mit Öffis, per Fahrrad (begrenzte Abstellmöglichkeiten) oder zu Fuß anzureisen. Solltet ihr doch aufs Auto zurückgreifen müssen, dann nutzt bitte folgende Parkmöglichkeiten:

• Bahnhofparkplatz
    • Parkplatz Am Seeliger-Park
    • Parkplätze Rosenwall
    • Parkhaus Löwentor
    • Parkhaus Rosenwall

Des Weiteren schon jetzt die Empfehlung, frühzeitig da zu sein. Die Tore der Meesche werden ab 17 Uhr geöffnet sein.

Zufahrt zur Meesche ist nur möglich für folgende Personen: Schwerbehinderte, MTV Spieler, Anwohner, Eintracht Fahrzeuge/Bus, Presse, Taxen, Radfahrer, Fahrzeuge mit Durchfahrtsgenehmigung, Polizei, Rettungsfahrzeuge, Personal Catering

Einlass

• Öffnung der Meesche um 17 Uhr
    • Drei Eingänge (1x Haupttor nach Ankunft BTSV-Bus, 1x B-Platz-Tor und 1x Nebentor auf der anderen Seite des B-Platzes)
    • Bitte nutzt unbedingt den Eingang links vom B-Platz (siehe blaue Markierung Satellitenbild). Aus der Erfahrung ist dieser weniger frequentiert.

Tageskasse

• Ein paar Restkarten wird es am Spieltag für Kurzentschlossene ab 17 Uhr geben. Ermäßigte Karten sind ausverkauft!

• Es wird mindestens sechs Verkaufsstellen für Getränke und Speisen geben.
    • Es wird Wertmarkenstände geben, damit an den Verkaufsstellen für Getränke und Speisen nicht mit Bargeld bezahlt werden muss. Dies soll den Kaufprozess beschleunigen
    • Keine Kartenzahlung am Spieltag möglich

Was darf nicht mit auf die Meesche?

• Pyrotechnik
    • Waffen/Messer