2300 Zuschauer auf der Meesche

Artikel vom 27. Juni 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

Das Highlight der Vorbereitung ist Geschichte. Der MTV unterlag der Braunschweiger Eintracht vor 2300 Zuschauern mit 1:8 - den goldenen Treffer für die Meesche-Kicker schoss Hannes Joppich mit einem sehenswerten Lupfer.

Wir wollen hier aber gar nicht groß auf das Spielgeschehen eingehen. Vielmehr möchten wir DANKE sagen.

• Danke, an 2300 Zuschauer auf der vollen Meesche.
    • Danke an alle ehrenamtlichen Helfer, die dieses Highlight ermöglicht haben.
    • Danke an die Ballkinder/Einlaufkinder
    • Danke an alle Sponsoren
    • Danke an den MTV Vorstand für Euer Vertrauen
    • Danke an die Eintracht
    • Danke an das Catering
    • Danke an unsere Fotografin
    • Danke an unsere Ordner
    • Danke an unsere Platzwarte
    • Danke an die Stadt Wolfenbüttel inkl. Grünflächenpflege
    • Danke an jeden/jede der/die irgendwo mitgewirkt hat und den wir hier nicht konkret erwähnt haben

Sechs Wochen intensive Vorbereitungszeit mit wöchentlichen Treffen nach der eigentlichen Arbeit liegen hinter uns. Sechs Wochen hat man versucht, an alles zu denken. Einen Tag vorm Spiel denkt man trotzdem die ganze Zeit, hat man an alles gedacht?

Aus unserer Sicht war es ein toller Abend. Sicherlich gibt es auch das eine oder andere, was nicht perfekt war, aber wir alle haben unser Bestes gegeben, damit alle Besucher einen tollen Abend erleben konnten.

Eine Bildergalerie des Spiels folgt in den kommenden Tagen. 700 Bilder müssen aber erstmal durchgeschaut werden.

Wir sehen uns wieder auf der Meesche.