Ohne Sponsoren hast Du verloren

Möbelhof Adersheim neuer Premiumpartner der Fußballer

Artikel vom 14. Juli 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

Seit Anfang Juli ist der Möbelhof Adersheim offiziell neuer Partner der 1. Fußball-Herren des MTV Wolfenbüttel.

In dieser Woche wurden der Geschäftsführer Dirk Tesch und Katja Krella (Personal- und Verwaltungsleitung) vom Möbelhof Adersheim auf der Meesche von Teammanager Lars Pape und Sponsorenbetreuer Nils Schneegans und der Mannschaft für die kommende Landesligasaison ganz herzlich an der 15 Meter langen Werbebande begrüßt.

Bereits zum Testspiel des MTV Wolfenbüttel gegen das Zweitligateam von Eintracht Braunschweig vor gut zwei Wochen präsentierte sich der Möbelhof Adersheim mit ganz besonderen „Trainerstühlen“. „Mit den Sesseln zum Testspiel und der neuen Bandenwerbung haben wir die Zusammenarbeit mit den Fußballherren des MTV Wolfenbüttel erfolgreich gestartet und möchten diese weiter gern vertiefen“, so Geschäftsführer Dirk Tesch. Das familien- und fußballfreundliche Möbelhaus in der Region Wolfenbüttel, Salzgitter und Braunschweig bietet auf seiner Ausstellungsfläche von über 15.000 Quadratmetern vom Wohnzimmer übers Schlafzimmer bis hin zur perfekten Einbauküche alles aus einer Hand.

Als besondere Aktion als neuer Sponsor bietet der Möbelhof allen Kunden, die ab der kommenden Fußballsaison ihre Eintrittskarte im Möbelhof vorlegen einen tollen Sonder-Rabatt auf den nächsten Einkauf im Möbelhof Adersheim an. Achten Sie also unbedingt, ab der Saison 2024/2025 auf die Rückseite Ihrer Eintrittskarten.

Ein großes Dankeschön geht an Frau Krella und Herrn Tesch für die hoffentlich langfristige Zusammenarbeit, denn "Ohne Sponsoren hast Du verloren!"

Foto/Text: Harald Seipold, Wolfenbütteler Schaufenster