Neuer Trainingsauftritt für die U19

Dank geht an Sponsoren, Förderkreis und Verein

Artikel vom 28. Juli 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

Rechtzeitig zum Trainings-Auftakt wurde die U19 mit neuem Trainingsshirts und -hose des Teamausrüsters Hummel ausgestattet. Ermöglicht wurde dies mit Sponsoren, dem Förderkreis und dem Verein MTV-Wolfenbüttel.

Anthony Pfitzner und Sven-Oliver Kötz bedankten sich im Namen des Förderkreises bei den Sponsoren und dem Verein.

„Wir sehen bereits jetzt, dass das Zusammenspiel zwischen Sponsoren, dem Förderkreis und dem Verein erste Früchte trägt, sodass wir nach und nach die Jugend-Mannschaften ausstatten können“, so Sven-Oliver Kötz vom Jugend-Fußball-Förderkreis des MTV Wolfenbüttel. Wenn die Teilnehmerzahl im Förderkreis weiterhin wächst, können wir das Ziel, was wir uns im Rahmen des Förderkreises vorgenommen haben, schneller erreichen, ergänzte Anthony Pfitzner.