Unglückliche Niederlage gegen Spitzenreiter

Eintracht Braunschweig 2
Samstag, 16. März 2024 · 16:00 UhrLandesliga Braunschweig, 24. Spieltag

Schiedsrichter: Steffen GeismannLinienrichter: Timm Winkler, Claas-Harmen Witthöft

MTV unterliegt Eintracht II knapp mit 2:3

Spielbericht vom 19. März 2024

Der Spielbericht wird präsentiert von:

Es hat nicht sollen sein. Der MTV verliert das Spitzenspiel vor über 500 Zuschauern knapp mit 2:3 - der Siegtreffer der Gäste fiel in der Nachspielzeit.

Es war das Spiel auf Augenhöhe, was viele im Vorfeld erwartet hatten und der MTV hätte mit ein wenig Spielglück auch einen oder drei Punkte in Wolfenbüttel belassen können. Zweimal konnten die Meesche-Kicker einen Rückstand egalisieren und waren in Halbzeit zwei drauf und dran, den Siegtreffer zu erzielen. Am Ende lag der "Lucky Punch" aber auf Braunschweiger Seite.

"Die Niederlage tut weh, weil wir in Halbzeit zwei spielbestimmend waren. Ich bin mit meinen Jungs zufrieden - Kampf, Leidenschaft waren da und auch spielerisch wurde das umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe" so Trainer Deniz Dogan.

Fotos: Nicole Langkabel