Meesche-Kicker entführen drei Punkte aus Kästorf

Schiedsrichter: Niklas-Kevin SchütteLinienrichter: Eser Yildirir, Maurice Heuer

5:1 Auswärtssieg in der Heide

Spielbericht vom 4. September 2024

Der Spielbericht wird präsentiert von:

Der MTV konnte sein Gastspiel beim SSV Kästorf mit 5:1 gewinnen. Konrad Vollbrecht brachte die Meesche-Kicker mit einem satten Schuss nach einer Ecke auf die Siegerstraße (22.). Johannes Patz erhöhte, ebenfalls nach einer Ecke, auf 2:0 (36.).

Nach der Pause war es erneut Konrad Vollbrecht, der die blau-weiß-roten Farben jubeln ließ. Sein Schuss aus gut 18 Metern schlug platziert unten rechts im Kasten ein. Die Entscheidung? Nein, die Gastgeber hatten sich noch nicht aufgegeben und kamen durch Petry in Minute 67 auf 1:3 heran.

Fur Beruhigung sorgte in Minute 76 Fabian Henke, sein Abschluss im Strafraum fand den Weg in die Lieblingsecke (unten rechts). Den Schlusspunkt setzte der wieder genesene Hadi Abou-Raya (84.)

Am Ende ein verdienter Sieg für die Meesche-Kicker. Weiter geht es am kommenden Freitag um 18:30 Uhr auf der Meesche gegen die Freien Turner Braunschweig.