Klare Sache am Samstagabend

SV Union Salzgitter
Samstag, 19. Oktober 2024 · 17:00 UhrLandesliga Braunschweig, 11. Spieltag

Schiedsrichter: Marvin JonczykLinienrichter: Alexander Grosser, Magnus Leandro Döring

250 Zuschauer sehen furiose erste Halbzeit - vierfacher Njoya überragt

Spielbericht vom 21. Oktober 2024

Der Spielbericht wird präsentiert von:

Die Meesche-Kicker konnten ihr Heimspiel gegen den Aufsteiger SV Union Salzgitter mit 7:0 gewinnen.

Bereits nach drei Minuten brachte Hannes Joppich den MTV mit einem sehenswerten Lupfer in Führung. Fünf Minuten später netzte Jordi Njoya zum ersten seiner vier Treffer ein. Nils Göwecke erhöhte bereits nach 16 Zeigerumdrehungen auf 3:0. In der 19. Minute Jordi Njoya zum 4:0 und drei Minuten später Yannick Könnecker zum 5:0.

In der Folge blieb der MTV spielbestimmend, ließ aber die eine oder andere Einschussmöglichkeit liegen. Kurz vor der Pause (40. + 43.) erhöhte Jordi Njoya mit seinen Treffern drei und vier auf 7:0.

Die zweite Halbzeit plätscherte dahin. Die Gäste standen ganz tief und ließen nur noch wenig zu.

Am Ende ein verdienter und ungefährdeter Sieg der Meesche-Kicker.