Endlich wieder Meesche

Türk Gücü Helmstedt kommt als Aufsteiger - Anpfiff 16 Uhr!

Artikel vom 24. August 2023

Der Vorbericht wird präsentiert von:

Am kommenden Samstag spielt der MTV endlich wieder auf der Meesche. Nach dem der Platz nunmehr drei Monate saniert worden ist, befindet sich dieser in einem perfekten Zustand.

Als ersten Gast auf dem "neuen Geläuf" begrüßen die Meesche-Kicker den Aufsteiger Türk Gücü Helmstedt. Die Gäste haben, wie der MTV drei Spiele gespielt, aber drei Punkte mehr geholt. Es gilt daher Vollgas zu geben um nicht den Anschluss an das obere Tabellendrittel zu verlieren.

Es bietet sich weiterhin die Gelegenheit, Dauerkarten für die neue Saison zu erwerben - diese sind an der Kasse erhältlich.

Kommt vorbei und unterstützt die Jungs für den zweiten Dreier der Saison.

Infos für Besucher

Einlass

• Ab 15 Uhr

• 7 Euro Vollzahler