Nachbarschaftsduell am Freitagabend

Freie Turner Braunschweig zu Gast auf der Meesche

Artikel vom 30. August 2024

Der Vorbericht wird präsentiert von:

Drei Spiele, drei Siege - der Start der Meesche-Kicker hätte besser nicht ausfallen können. Bereits am Freitag möchte jedoch ein Team die Suppe versalzen - in diesem Fall sind es die Nachbarn aus dem Braunschweiger Prinzenpark. Die Freien Turner sind mit fünf Punkten aus drei Spielen solide in die Saison gestartet.

Zu diesem Spiel heißt der MTV auch über 40 Sponsoren/Partner willkommen, die anlässlich des mindestens einmal je Saison stattfindenden "Sponsorenabends" eingeladen wurden. "Der Zuspruch macht mich stolz und zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind ein regionales Netzwerk aufzubauen, wo jeder von jedem profitieren kann" so Sponsorenbeauftragter Nils Schneegans.

Der MTV freut sich auf einen tollen Fußballabend und freut sich auf zahlreiche Unterstützung.

Infos für Besucher

Einlass

• Ab 17:00 Uhr
    • 2 Tageskassen Haupteingang